Home

Wir über uns

Kontakt Bildergalerie       links Gästebuch


MC-Daadetal on Tour

Thüringen-Fahrt 2013
vom 22.08. bis .25.08.2013

Auch dieses Jahr war der MC-Daadetal wieder auf Tour.

Die diesjährige Clubfahrt führte uns erneut (wie in 2011) nach Leutenberg/Thüringen zur Biker-Herberge Sormitzblick.

Auf der Hinfahrt und während unserer Touren hatten wir herrliches Wetter.

Der unangenehme Teil der Veranstaltung war unsere Rückfahrt bei teilweise sehr schlechtem Wetter. Nach anfänglichen Versuch auch die Rückfahrt über Landstraße zu fahren, haben wir uns dann doch entschlossen wegen heftigem Regen's  auf die Autobahn zu fahren. Unter sehr wechselhaften Bedingen, teils trocken, teils Regen, sind wir dann doch alle, wenn auch teilweise durchnässt, aber vor allem unfallfrei nach Hause gekommen.


Herzlichen Dank an das Team von der "Biker-Herberge Sormitzblick", insbesondere an Heike, die gute Seele des Hauses und alle Kolleginnen und Kollegen,
die uns hervorragend und sehr herzlich bewirtet haben. Die Gläser waren immer voll und wir hatten täglich ein reichhaltiges Frühstück und ein supertolles Abendessen.
Hier ein besonders Lob an die Küche und natürlich auch an die Chefin des Hauses.
Es gibt also viele Gründe, dass wir wiederkommen.

Wie immer hatten wir mächtig Spaß und vor allem eine unfallfreie Fahrt.

 



 
 
 
 
 
 
Das war unsere erlebnisreiche
 und vor allem unfallfreie
Thüringen-Fahrt  2013